Wie zufrieden sind Sie mit uns ?

Hat Ihnen etwas bei uns besonders gut gefallen?
Oder waren Sie mit uns unzufrieden?

Wír freuen uns über jedes Feedback. Anregungen, Beschwerden oder ein Lob sehen wir als Chance, unseren Service zu verbessern.

Es ist uns sehr wichtig, dass Sie in unserem Hause eine Umgebung vorfinden, die zur Genesung der Patientinnen und Patienten beiträgt und in der Sie sich wohlfühlen.
Wir bemühen uns, Ihre Bedürfnisse und Wünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten zu erfüllen.
Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, lassen Sie es uns wissen.

Wir bitten Sie, die Gegebenheiten in unserer Klinik aufmerksam zu betrachten und uns mitzuteilen, was Ihnen gefällt, was Ihnen nicht gefällt und was wir verbessern könnten oder ändern sollten.
Sie können dazu die im Infozentrum ausgelegten 'Meinungskarten' ausfüllen oder uns über E-Mail an servicestelle@mainkofen.de
Ihre Erfahrungen mitteilen.

Kontakt

Ansprechpartner

Servicestelle / Beschwerdemanagement

Jörg Sigl

Tel.       09931 87-33270
E-Mail:  j.sigl@mainkofen.de

 

Anschrift:

Bezirksklinikum Mainkofen
Servicestelle
Mainkofen A 1
94469 Deggendorf